Dein Lieblingscafé

Kaffeeduft vermischt sich mit frisch gebackenem und von den Wänden strahlen dir lachende Gesichter entgegen: Es ist an der Zeit einfach mal zu sein. Genau das bieten wir dir in unserem Café im localholic-Begegnungshaus in Gottlieben. Mach einen Moment Alltags-Pause und wir kümmern uns um den Rest.

 
 

Wir setzten auf Regionalität von A bis Z: Angefangen bei den Produkten bis hin zu der Raumgestaltung.

Bei uns bekommst du guten Kaffee, süsse und salzige Snacks oder gerne auch ein Apéro-Plättli. Während du gemütlich einfach mal einen Moment bist, kannst du dich ohne grossen Aufwand über die Region informieren. Von der Café-Wand lacht dir unser Liebesbrief vom Bodensee entgegen. In unserem Shop findest du immer wieder neue Schätze aus der Region und in unseren gemütlichen Sesseln darfst du dich wie Zuhause fühlen.

Es gibt immer ein Mittagsmenu. Ob Chilli sin Carne, Mexikanische Pilzsuppe oder Gerstensuppe, wir haben bestimmt etwas für dich gegen den kleinen Hunger.

 

Details

Für: Geniesser und Kaffeeliebhaber
Wo: Kirchstrasse 3, 8274 Gottlieben

WIR HABEN WIE FOLGT GEÖFFNET:

Donnerstag - Samstag 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Sonntag 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Was: Eine lokale Auswahl über Kaffee, Getränken und Snacks erwarten Dich.
Wichtig zu Wissen: Bei einer grösseren Besucheranzahl dürft ihr gerne eine Reservation machen. Wir finden ein schönes Plätzchen für Euch.

 

Unser Shop

In unserem kleinen Laden findetst du immer wieder Schätze von unteschiedlichen Künstlern, Marken und Lokalen Personen. Es lohnt sich regelmässig vorbei zu schauen. Hier findest du eine Auflistung was wir so zur Zeit vor Ort haben.

 

Wasser-
erlebnis

Abkühlung gesucht?
Kanu, Kajak und SUP Vermietung

Rückzugsort

Arbeiten und Erholen